Rückblick NR 1 Klassenfahrt

Wie angekündigt hier mein erster Teil des Schulrückblicks. Die zwei Jahre GSS gingen ja rasend schnell vorbei ich erinner mich noch an unsere Klassenfahrt. Zu erst wollte ich gar nicht mit fahren aber im Nachhinein war es die richtige Entscheidung und hat richtig Spaß gemacht. Mitsamt der Klasse waren wir in Bayern genauer gesagt in Steibis. Ski fahren was ich ja überhaubt nicht kann hat mir dann richtig Spaß gemacht. Ich hatte es ja auch recht schnell drauf, und somit hab ich dann auch schon nach 2 Tagen eine Talabfahrt gewagt. Allsamt fand ich es schön, dass die Klasse mal zusammen gehalten hat, was sonst ja nicht der Fall war. Man hätte die Klassenfahrt mal lieber am Anfang gemacht. Aber auch so war es doch sehr lustig und chaotisch. Wenn ich mich da an unsere Hütte erinner. Shisha rauchen, saufen und Schneeballschlacht, was man halt so macht wenn man nicht zu Hause ist. Zusammen mit Pascal, Tobias, Niclas, Mike und Dennis waren wir in einer Hütte. Aber ich muss sagen es hat sehr gut funktioniert. Ich hab viele schöne Bilder gemacht und sogar gefilmt.Nicht so schön fand ich, dass Jugendliche unsere Mitschülerin mit einem Schneeball verletzt haben, sich dafür auch nicht entschuldigt. Lustig war es auch, als unsere Lehrerin ihr Handy verloren hat. Ja ich misse den Urlaub nicht, gut das ich ihn gemacht habe, so hab ich auch den Kopf frei bekommen. Und es viel Schnee soooo viel hab ich noch nie gesehen. Am letzten Tag waren wir noch schwimmen ein gelungender Abschluss. Sehr schnell gingen die Tage rum zu schnell. Toll das wir mal als geschlossene Klasse aufgetreten sind. NEVER FORGET 

 

27.5.09 18:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen