Rückblick NR 3 Frau Schmitz

So und wieder einen Teil meines Rückblickes. Vorab gesagt Gratuliere ich Herzlich Pascal zu seiner bestandenen Prüfung und natürlich den anderen die heute mündlich geprüft wurden.

So Frau Schmitz heißz mein nächster Rückblick, Frau Schmitz war 2 Jahre unsere Ernährungslehrerin. Am Anfang machte sie noch eine Prüfung und so mussten wir verschiedene Situationen spielen. Das war immer sehr witzig, ich erinner mich da an die Zusatzstoffdisskusion. Wir legten genau fest wie der Unterricht ablaufen sollte und wer sich wann meldet und auf welche Frage. Der Prüfungsauschuss schaute sich den Unterricht an und bewertete diesen dann. Ja und so stellte Frau Schmitz eine Frage und ich meldete mich als einzigster und beantwortete diese. Nur vorweg das war so geplant. NUr das aufeinmal alle gelacht haben war sehr lustig. Frau Schmitz war eine sehr engagierte Lehrerin aber halt verplant. Auch unsere Verkaufsaktionen unter ihrer Leitung waren abwechslungsreich. Sie brachte uns immer sehr viele UNterlagen mit und überschüttete uns mit Arbeit. Bei den Schülern war sie da nicht gerade angesehen. Ich fand sie immer sehr freundlich und hilfsbereit, so hat sie mir auch Adressen gegeben für Studienanwerber und Praktikumsstellen. Kurz bevor wir unseren Abschluss gemacht haben wechselte sie die Schule. Am Ende haben wir ein Abschiedsessen veranstaltet. Ja unsere Frau Schmitz wir werden sie nicht vergessen

Demnächst mehr !!

4.6.09 21:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen