Klassenfeier

Gestern war es soweit, jetzt ist es fast ganz offiziell, die Abifeier stand an. Nun das letzte mal das wa uns so nochmal gesehen haben. Gefeiert wurde in Leverkusen im Rodeo, mit Kegeln und Essen. Aber wie ich es mir gedacht habe, war es leider nix besonderes, die meisten haben sich einfach nur abefüllt und betrunken. Schön war es jedoch, das auch die Lehrer da waren, Frau Klingen Frau Mielke Herr Amman und Frau  Hartwig(Hartmann:-)). Nunja, ich war dann auch der fast einzigste der von diesem gloreichen Abend Fotos für die Zukunft geschossen hat, man soll sich ja daran erinnern ;.). Nun viel ist nicht zu sagen schaut selbst

www.studivz.net

6.6.09 11:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (14.6.09 18:49)
ich habe auch Fotos gemacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen