Rückblick NR 5 Sport

So, Sport heiß der neue Rückblick. In den 2 Jahren in der GSS hatten wir auch Sport, was ich richtig gut fand. Anfangs, fand der Sportunterricht in der Haberland Halle statt die liegt neben der Bay Arena. Wir hatten so viele verschiedene Sportarten kennengelernt, Küre und Badminton, Muskel und Volleyball. Auch Skiübungen und Basketball und Stepübungen. JA so war er sehr unterschiedlich. Ich weiß noch das die Kür die wir gemacht hatten sehr peinlich war da die andere Sportklasse nebenan gespielt hat.Im Sommer waren wir oft draußen Sport machen, das fand ich sehr abwechslungsreich. Ende des Jahres wurde die Haberland Halle abgerissen und wir sind umgeszogen in eine andere Halle. Unsere Sportlehrer war Herr Trenkwalder und der Referendar Herr Henecke. Jut das muss reichen, bis demnächst

20.6.09 21:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen