11 September

Am Freitag jährt sich zum 8 Mal der Tag an dem die Welt nicht mehr so sein sollte wie vorher, die Terroranschläge von NY. Es ist kurz vor 15 Uhr Deutscher Zeit als Flugzeuge ins World Trade Center rasen und tausende Menschen mit in den Tod nehmen. Bilder die keiner vergisst, jeder weiß was er an diesem Tag gemacht hat. Es sind Bilder die aus einem Hollywoodstreifen stammen können aber diese sind Real. Einfache Menschen die hier arbeiten und plötzlich aus dem Leben gerissen werden. Einfach Grauenhaft, zu sehen wie die Türme einstürzen und Menschen begraben. An diesem Tag saß ich mit meiner Mutter glaube ich 10 Stunden gebannt vor dem Fernsehr. So ein Ergeignis hab ich in meinem Leben bis Dato noch nie erlebt. An diesem Tag sollte die Welt anders sein als vorher.  IN Gedenken an die Toten des 11 September. Ich hoffe, dass sie im Himmel Frieden finden. 

6.9.09 23:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen