Sommerpause

Ein Spiel steht noch an, dann geht der 1.FC Köln in die verdiente Sommerpause. Doch am Samstag drücken wir dem FC nocheinmal feste die Daumen, wenn es gegen Nürnberg geht. 3 Punkte sollen doch wohl drin sein, oder? Wie geht es dann weiter, wann startet der FC in die Wohlverdiente Sommerpause und wann ist Trainingsstart? All diese Fragen und die Termine der Trainingslager und Testspiele, werde ich euch in kürze mitteilen. Momentan steht von offizieller Seite noch nichts auf der Homepage. Was jedenfalls feststeht der Fc nimmt beim Ligacup 2010 im Juli teil. Am 31.07 und 01.08 beschreitet der FC Spiele gegen FCB HSV S04, wird bestimmt ein guter Test werden. Jedenfalls alle Daten und Fakten zum Sommerfahrplan gibt es in Kürze hier .

5.5.10 17:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen