Praktikum

Seid gut 2 Wochen mache ich ein Praktikum beim Radio und es macht schon richtig Spaß. Der Ablauf und die Produktion eines Berichtes, führen eines Interviews, O Töne schneiden, Homepage betreuen und und und. Das ist alles neu für mich und auch jeden Tag auf neuem sehr spannend. Allein Menschen zu interviewen ist sehr toll. Die Töne dann später zu schneiden ist sehr anspruchsvoll. Für einen Laien eben alles neu und spannend. Momentan sind die Arbeitszeiten human ich fange um 9 Uhr an und arbeite bis 17 h. Hach es ist so toll. Man bekommt schon nach einer Woche viel Verantwortung und arbeitet im Team mit, man betreut alleine Aufgaben. Das als Praktikant ist schon enorm, ich kenn das gar net so. Jedenfalls bin ich sehr gespannt was noch kommt. 

19.5.10 21:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen