Grillen

Pfingsten und super geiles warmes Wetter. Da lies ich mich nicht lumpen und hab den Grill angeworfen. Und siehe da, circa 10 Freunde fanden den Weg nach Burscheid. Lecker essen, schöne Musik, und nette Gespräche. Abends, bzw. nachts gab es dann noch ein nettes Lagerfeuer und so endete der Abend. Auch wenn es eigtl. Morgen wäre, 3.15 h. Erstaunlich es war überhaubt net kalt, auch waren noch keine Mücken unterwegs. Nette Grillabende am Lagerfeuer können richtig toll sein. Dabei noch richtig geiles Essen, gestern gab es eingelegte Zucchini, mit Käse überbackene Champigons, Baguette, Kartoffelsalat, Salat mit Schafskäse, Fleisch und Wurst und öhm das wars.Dabei bekommt man direkt wieder Hunger. Auf noch viele tolle Grillabende im Jahre 2010

23.5.10 17:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen