Vorwort

Es ist Anfang September und ich frag mich doch im  vollen Ernst - aber das frage ich mich jedes JAhr und eigtl weiß ich die Antwort auch- was Anfang September die ganzen Weihnachtssüßigkeiten in den Lebensmittelgeschäften zu suchen haben. Zwar macht das kalte usselige Wetter dieses Jahr, die frühe Weihnachtsstimmung im Discounter etwas weniger schlimm, aber muss das sein. Klar sagt man immer, früh schmeckt es doch am besten, aber kurz nach weihnachten wird man dann schon mit Osterhasen zugemüllt. Futsch ist da die besinnliche Zeit der Ruhe. Der Anblick der kleinen Leckereien, lässt mich irgendwie doch schon auf Weihnachten freuen. Die kalte Jahreszeit mit den Weihnachtsmärkten und Glühweinständen. Die hell erleuchtete Stadt und vielleicht ein wenig Schnee. So Punkt. Wir haben Spätsommer bzw. Früh Herbst. Also genießen wir die letzten Tage draußen und verabschieden uns in aller Ruhe vom Sommer 10

3.9.10 09:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen