Soundcheck --infiziert--

Bruno Mars, Sunrise Avenue und Roxette sind wirklich ein Wunderbares Musikalisches Trio. Jeder für seine Art Spitze. Nicht umsonst wurde Bruno Mars mit einem Grammy ausgezeichnet. Was alle momentan gemeinsam haben, ganz einfach sie haben neue Songs auf den Markt gebracht die sich direkt in mein Ohr gespielt haben.

 

Bruno Mars mit Grenade

Bruno Mars ist der Newcomer 2010 mit seiner Single ,,Yust the way you are", hat er sich in Deutschland die Top Chart Positionen gesichert. Und wie wir seit Sonntagabend wissen, dafür jetzt auch einen Grammy bekommen. Doch jetzt gibt es eine neue Single von Bruno Mars --Grenade--. Einfach nur einfühlsam schön und herzzereißend. Mit Sicherheit können wir sagen, auch dieser Hit wird ein Kracher. Ein Ohwurm erster Güte

 

Sunrise Avenue mit Hollywood Hills

Die Finnenrocker sind ja schon lange im internationalen Geschäft. Doch 2 Jahre war es ruhig um die Band, die 2008 mit Coose to be me ihren letzten Erfolg hatten. Jetzt sind die Rocker wieder da mit ihrer neuen Single Hollywood Hills. Rhytmisch und dynamisch wie wir sie kennen und Lieben. Wer sich davon überzeugen möchte hat die Chance denn die Jungs sind am 26.04.11 in der Kölner Essigfabrik.

 

Roxette mit "She's got nothing on (but the radio)"

Roxette ist einer meiner Lieblingbands, mit Hits wie Joyride, Listen to your heart und The Look. Jeden Sonntag Morgen freue ich mich wenn im Radio ihr Kult Hit Milk and Toast and Honey gespielt wird. Per Gessle und Marie Fredriksson bringen einen mit ihren Songs immer wieder zum Träumen und zum verlieben. Lange war es ruhig um die beiden, nach ausverkauften Konzerten und Nummer 1 Hits hörte man lange nichts mehr von Roxette. Doch jetzt sind sie wieder da, mit ihrer neuen Single "She's got nothing on (but the radio)"scheinen sie an früheren Erfolgen anuknüpfen. Jedenfalls läuft ihr Hit jetzt schon bei den Radiostationen rauf und runter. Und jetzt kommt die TOP Nachricht, am 16.06.11 sind sie in Köln und treten im Tanzbrunnen auf. Karten sollten sehr schnell gekauft werden, die gehen weg wie warme Semmel. Roxette macht da weiter wo sie aufgehört haben, mit Chartkrachern.

15.2.11 22:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen