Geburtstag

24 ist der Große geworden und gestern gab es wieder eine kleine Sause im Kreise der Freunde. WOW kann ich unterm Strich sagen, es war ein gelungender schöner Abend. 5 Kästen Reissdorf 2 Flaschen Wein 6 Pack Gaffels FassBrause und Sekt warteten auf die Gäste. Für das Leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, Kartoffelsalat und Frikadellen gab es. Fast alle geladenen Gäste kamen auch und war der Partykeller schon recht bald Proppevoll. Das Kölsch floß in Strömen und schon bald herrschte eine ausgelassene schöne Stimmung. Gegen 23 Uhr bekam ich dann ein richtig tolles Geschenk, ein Ex Zivi von der Diakonie spielte mir ein Lied und hat mich damit auch alle anderen aus den Latschen gekippt. Super Stimmung und so blieb es nicht nur bei dem ersten Lied. Der Abend wurde immer später und gegen 4 Uhr wurde dann das Licht gelöscht mit der Erkentnis: Ein super schöner Abend geht zu Ende und die Vorfreude aufs nächste Jahr steht schon in den Startlöchern. Vielen Dank ihr Lieben, ihr seit einfach die Besten

19.2.11 18:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen