Soundcheck infiziert


Letzte Woche war ich auf einem Konzert von den 4 Backwoods, es war richtig toll. Und deswegen Beginn ich den heutigen Soundcheck infiziert mit den 4 Backwoods.

 

4Backwoods mit   Butterfly

4 Backwoods ist eine Kölner Rock n roll Band und äußerst erfolgreich auf Tour. Erst letztens haben sie im Mauerwerk gespielt und bei Battle of the Bands mitgemacht. Ihre Single Butterfly ist ganz anders als ihre anderen Songs, eher ruhig und romantisch. Daniel schafft es immer wieder mit seiner Stimme einem eine Gänsehaut zu verpassen. Melodisch aber trotzdem eine kräftige Stimme. Ich kann Butterfly nur empfehlen. Hört einfach mal rein. Auch die andern Singles u.a The Dream I lived in sind Mega Geil

 

Adam Lampert mit  Sleepwalker

 Ja Adam Lampert weiß es unsere Ohren zu verwöhnen. Noch ist seine Single Whataya want from me in unseren Ohren da erfreut er uns mit seiner neuen Single Sleeowalker. Und die hat Ohrwurm potential erster Güte. Seine zarte aber trotzdem schwungvolle Stimme dringt in einem förmlich ein. Sleepwalker Hitgarantie !!

 

Jupiter Jones  mit Still

Weiter geht es mit Gefühlvoller Musik, diesesmal aber auf deutsch.Und ich muss ehrlich sagen von Jupter Jones noch nichts gehört zu haben, aber seine Single Still ist super schön. Jupiter Jones haben sich 2002 in der Eifel gegründet und spielen normalerweise Punk Rock Musik. Ihre Single Still schlägt aber einen ganz anderen Weg ein. Hört selber mal rein

 

17.3.11 20:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen