Super Sonnen Wochenende 2

Ich glaube so früh habe ich noch nie die Grillsaison eingeweiht. Echt Klasse das Wetter heute,26 Grad zeigte das Thermometer an. Heute morgen, hab ich es mir nicht nehmen lassen und habe auf dem Balkon gefrühstückt, die ersten Sonnenstrahlen verhießen einen tollen Tag. Nach meiner Lernsession am Vormittag kamen dann gegen Nachmittag meine Eltern mit den Balkonmöbeln. Passte ja perfekt zum Wetter, schnell noch ins Gartencenter Auflagen und Lavendel besorgt, schön. Ja und es war soo warm das ich doch glatt die kurze Hose herausgekrat habe. Eigentlich schon für einen Frühling zu warm, aber nicht meckern morgen wird es wieder ungemütlich. Der Abend sollte dann aber noch ein paar schöne Dinge bereithalten, das erste war die Gladbach Pleite gegen Bayern die mein FC Herz höher schlagen ließ und zweitens der Besuch zweier Freunde. Wie oben erwähnt, haben wir doch heute glatt die Grillsaison eingeweiht. Nach einer Tortur durch die Stadt haben wir auch noch einen Elektrogrill besorgt und Fleisch mit ein paar Flaschen Kölsch. Herrlich und wunderbar der erste Grillabend auf dem Balkon. Jetzt kann der Frühling auch durchstarten, auch wenn der Winter 2010 doch recht kurz war wenn ich überlege.

2.4.11 23:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen