Soundcheck -infiziert-

Der Frühling ist da und die Temperaturen klettern gen 20 Grad. Die Grills laufen auf hochtouren und in den Cafes füllen sich die Bänke. Nach längerer Zeit hab ich wieder ein paar schöne Lieder für euch gefunden

 

Jupiter Jones mit  Still

Gefühlvolle Texte über Liebe Verlust und Selbstzweifel, so beschreiben sich Jupiter Jones selber. Ihre aktuelle Single Still, schlägt ein wie eine Bombe und hat mein INteresse direkt geweckt. Viele weitere Lieder könnt ihr euch auf ihrem Album Jupiert Jones anhören und wer jetzt Lust bekommen hat die Jungs mal Live auf der Bühne zu sehen, hat die Möglichkeit am 02.07.11 denn da treten Jupiter Jones in Bonn auf.

 

Mads Langer mit Your not alone

Dieser Frühling hält viel Herzschmerz und Gefühlschaos für uns bereit. Der dänische Sänger Mads Langer, groovt mit uns in den Frühling mit seiner Single Your not alone schaffte er es in die deutschen Single charts und spielte auch schon vor großem Publikum. Seit kurzem auf dem Markt auch sein neues Album Behold, mit vielen Gefühlvollen chilligen Songs, da lohnt es sich echt mal wieder einen Sampler zu kaufen. Live können Sie Mads Langer leider nur in Dänemark sehen oder in den Niederlanden, bisher gibt es keine Deutschland Konzerts aber am 2.Mai spielt er in Gronigen, das ist ja auch nicht soweit weg. Mehr Infos unter www.mads-langer.com

 

 

16.4.11 17:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen