Frohe Ostern

Es ist Gründonnerstag das Wetter ist bombastisch und es ist richtig warm. So kann Ostern doch glatt starten. Übrigens gilt seit 18 Uhr das Landesweite Karfreitagsgesetz, das heißt Tanzveranstaltungen, Volksfeste, Sportveranstaltungen sind verboten. Aber bei diesem Wetter sitzt man doch eh viel lieber draußen und genießt die Sonne. Auch wenn heute die Geschäfte mal wieder überlaufen waren, aber das kennt man ja hier in Deutschland, Die Geschäfte machen ja nicht mehr auf^^, auch wenn sie nur ein Tag zu haben. Ich finde es richtig gut mal einen Tag zu haben, wo man Ruhe hat, keine dröhnenden Dissen keine Sportveranstaltung die man verpassen könnte sondern einfach mal die Ruhe zu genießen. Immer wieder les ich in der Zeitung, dass sich Menschen aufregen das man an den Stillen Feiertagen nicht feiern darf. Ist es so schlimm einen Tag mal nicht zu feiern, sich nicht die Birne wegzublasen? Man sollte einfach mal zur Ruhe kommen und den Feiertag genießen. Immerhin steht Ostern vor der Tür, der höchste Feiertag in Deutschland. Und da wir in einem Christlichen Land leben und an das Christentum glauben, sollte diese Feiertage auch weiterhin gelten. Schlimm genug das Kruzifixe aus den Gerichtssäälen verbannt wurden. Wir sollten stolz auf unseren Glauben sein und ihn auch ausleben. Ich bin zwar kein Kirchgänger und stimme nicht mit der Kirche überein, trotzdem Glaube ich an Gott und bin Christ. Also genießt die Feiertage bei dem Wetter draußen am Rhein oder beim Grillen. Allen ein wunderschönes Osterfest

21.4.11 18:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen