1 Jahr

Mensch die Zeit die rast an mir vorbei und ich kann sie nicht aufhalten. Ein Jahr wohne ich jetzt schon in meiner Wohnung und ein Jahr bin ich am studieren. Ich komme ins 3. Semester, Halbzeit sozusagen. Nach dieser Quälend langen und harten Prüfungsphase, stellt sich jetzt wieder Normalität ein. 3 Wochen lang, jeden Tag eine Prüfung, die Wohnung sah aus wie in einem überfüllten Büro und 7 Stunden lernen am Tag. Vorbei, nach dem die Klausuren geschrieben sind, warten wir jetzt gespannt darauf, ob wir uns freuen dürfen oder ob wir im September nochmal antanzen dürfen. Wie dem auch sei, es sind Semesterferien, und die haben wir uns alle auch reichlich verdient. In diesem Sinne, einen schönen Sommer

9.7.11 10:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen