Soundcheck --infiziert--

Sie sind wieder da, meine Soundchecks im JAhr 2011. Längere Zeit war es sehr ruhig gewesen. Doch diese kreative Pause war nötig, einerseits Klausurbedingt andererseits benötigte ich einfach einige Zeit um mich inspirieren zu lassen. Also lasst euch überraschen:

 

Snow Patrol mit Called Out in the dark

Viele die mich kennen, wissen Snow Patrol gehören zu meinen Lieblingsbands. Ihre Single Chasing Cars ist ein Meisterwerk der Musikkreation. Romantisch, Melancholich, harmonisch, ein Ohrwurm erster Güte. Das zu Recht. Called Out in the dark, steht dem nicht hinterher. Auch ihre neue Single hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Der Sound Einzigartig und Traumhaft. Bleibt nur abzuwarten wann ihre Single die Charts stürmt. Join it !

--> http://www.youtube.com/watch?v=wH70oczxqOU

 

Fertig Los mit der Moment

Und wieder bin ich überrascht und stolz eine noch recht unbekannte Band gefunden zu haben die sich direkt in mein Herz gespielt haben. Gefunden habe ich sie auf dem Horst Festival in MG. Die noch recht junge Band aus München setzt sich zusammen aus Philipp Florian und Julia. 2004 haben sie sich getroffen und produzierten feinse Pop Hymnen. 2006 entdeckte sie Marc Liebscher und nahm sie unter Vertrag, es entstand der Band Name Fertig los und ihre Debüt Single Sie ist in mich verliebt. 2010 spielten sie als Vorband bei Pink und Amy Mac Donald, das allein zeigt schon die Dynamik der Band und seinerseits ihr Können und ihren Erfolg. Ihre Single der Moment aus dem Jahr 2010 hat es mir sehr angetan. Philipp der Sänger der Band, schafft es mit seiner Stimme unendlich viel Gefühl in den Song zu transportieren und gleichwohl den Texten Leben einzuhauchen. Also kauft euch die Single oder hört rein.

--> http://www.myvideo.de/watch/7828671/Fertig_Los_Der_Moment

 

Hurts mit Better Than Love

Hurts ist einfach eine geniale Elekto Pop Band mit wundervollen Songs. Und sie schaffen es immer wieder einen oben draufzusetzten. Wonderful Live war schon eine BombenGranate Stay schaffte es auch direkt in die Charts und in die Playlists der RadioStationen. Jetzt gibt es von der britischen Elekto Pop Band einen neue Scheibe: Better Than Love und wieder sind es ihre einzigartigen Stimmen die einen in den Bann ziehen. Von dieser Band ist noch sehr viel zu erwarten !

--> http://www.myvideo.de/watch/7548841/Hurts_Better_Than_Love

7.8.11 18:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen