Schalke/ 1.FCK

Was war das nur für ein Spiel gegen Schalke, die erste Halbzeit war ganz ordentlich, durch das Tor von Lukas Podolski führte der FC. Doch so wie sich der FC in der 2. Halbzeit präsentierte, war die gute Stimmung und das gute Spiel schnell verloren. Am Ende fegten die Schalker die Geissböcke 5:1 vom Feld. Damit war der FC Fehlstart perfekt. Platz 18, und viel Unruhe. Die Woche sollte keine Ruhe in den Verein bringen, erst waren es wieder Kölner Chaoten die sich von ihrer schlechten Seite präsentierten in dem sie in der Schalker Arena randalierten, später der Hick Hack um Mohammad. Um die Chaos Woche abzurunden, fällt Rensing wohl für länger aus, eine alte Verletzung ist wieder aufgetaucht. Auch Lukas Podolski konnte beim 1.FCK nicht auflaufen. ALle Vorzeichen standen auf rot, eine weitere Niederlage und der FC steckt tief im Abstiegskampf. Doch die Fans stehen hinter ihrer Mannschaft, fast ausverkauftes Haus gegen Kaiserslautern. Der FC präsentierte sich gut aufgestellt, stand sicher und spielte gut mit. Obwohl Kaiserslautern nicht grade der Liebelingsgegner des FC ist. Im Tor stand Miro Varvodic, der Rensing vertritt und ein gutes Spiel zeigt. Nachdem Kaiserslautern in der 17. Minute in Führung gingen, graute es vielen Fans. Doch der FC zeigte sich wenig amüsiert und glich schon kurze Zeit später durch Jajalo aus. Nun war der FC der klare Favorit, er spielte sich viele große Chancen herraus. Und hätte locker durch Tore von Novacovic und Chihi in Führung gehen können. Doch am Ende steht ein 1:1 unentschieden. Nicht viel, weiter Platz 18 aber wenigstens mal eine gute Leistung. Am nächsten Wochenende reist der FC dann nach Hamburg, wir drücken die Daumen. Am Sonntag vermeldeten türkische Medien, das Galaktasary Istanbul an Poldi dran wäre und ein Wechsel schon nächste Woche vollzogen werden würde. Doch Claus Horstmann, Volker Finke und Stale Solbakken dementierten heftigst die Gerüchte um den Wechsel. Poldi bleibe zu 100% bei Köln. Ein weiterer Abgang hätten die FC STars wohl nicht verkraftet, immerhin handelt es sich um unser kölsches Idol.

Aus der FC Redaktion

21.8.11 20:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen