Köln gegen Hannover

Nach dem blamabelen Spiel in Berlin, wurde die FC Serie gerissen. Es war ehrlich gesagt ein grausames Spiel, ohne FC Lust und Spaß, so haben die Hauptstädter verdient gewonnen. Auch nach der Länderspielpause wollte sich die Sonne nicht am Geissbockheim zeigen, Novacovic fällt verletzt aus. Beim Wegweisenden Spiel gegen Hannover stand der FC unter Zugzwang auch die Kellerkinder konnten am 9. Spieltag punkten. Die erste Halbzeit zeigte sich ausgeglichen, beide Teams zeigten ihre stärken aber dominierten die Partie nicht. Bis in der 24. Minute, da verwandelte Lukas Podolski einen Freistoss zur 1:0 Führung. Doch die 96 zeigten sich nicht beeindruckt und hätten ausgleichen können. Doch unser Shclussmann Michael Rensing zeigte wieder seine Glanzparaden. So ging es mit einer kleinen 1:0 Führung in die Kabine. 96 in den letzten Minuten klar die dominierende Mannschaft. Auch die 2. Halbzeit begann sehr zerfahren, viele gelbe Karten wurden gezogen, hauptsächlich gegen die Hannoveraner. FC Schock dann in der 50. Minute der Grade eingewechselte Andrezinho wurde gefoult und verdrehte sich dabei das Knie. Entsetzte Gesichter in den Augen der FC Fans, Andrezinho musste rausgetragen werden, vermutlich hat er sich einen Innenbandriss zugezogen. Danach plätscherte das Spiel weiter vor sich hin. Bis zur 70. Minute da schoss Pinto aufs FC Tor und traf, doch der Jubel der Hannoveraner wurde prombt gestoppt. Drees gab das Tor nicht, Abseits!. Die FC Führung sehr knapp, ein Tor lag in der Luft, auf beiden Seiten. Doch Lukas Podolski entschied es dann wieder für sich aus einer Freistosssituation zwirbelte er den Ball ins Tor, ein Traumtor und die FC Fans ausser Rand und Band, Auch die 3 Minuten Nachspielzeit veränderten das Ergebnis nicht mehr. Durch den 3 er klettert der FC auf Tabellenplatz 10 und hat jetzt 13 Punkte auf dem Konto. Gute Aussichten um nächste Woche nach Dortmund zu fahren.

16.10.11 19:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen