Gib nicht auf kleiner Kater

Ein so  herzergreifendes/zerreißendes Video über eine Katze die in einem türkischen Ort ihrer angefahrenen Gefährtin eine Herzmassage gibt. Immer wieder drückt sie mit ihren Pfoten an den Körper der leblosen Katze um deren Herz wieder zum schlagen zu bringen. Jegliche Annäherung von Menschen, lässt sie nicht zu. Immer wieder drückt sie und versucht alles. Doch es gibt leider kein Happy End, als der Tierarzt eintrifft ist der Kater tot. Der (Lebensretter) liegt völlig erschöpft neben ihm und hält Totenwache. Auch jetzt noch will er nicht von seiner Seite weichen, den Kopf sanft auf seinen Körper gelegt. Doch sie hat den Kampf verloren.

http://www.youtube.com/watch?v=GAaH_HlUD68&feature=player_embedded

2.5.10 18:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen