Saisonabschluss

Der 1. FC Köln, beendet die Saison 2009/10 auf dem 13 Tabellenplatz. Jetzt heißt es peinlich genau zu analysieren. Was ist schief gelaufen, wo kann man sich verstärken. Klar ist Maniche muss weg, der bringt nix. Neue Spieler müssen her, sei es aus der eigenen Jungend oder eben auf dem Transfermarkt. Die Mannschaft muss zusammenwachsen, ich hoffe das klappt, bei den Trainingslagern und im Training. Nächste Saison muss es besser werden, es darf nicht nur nur um den Klassenerhalt gehen, jetzt müssen verbesserungen deutlich werden. Am 11.05 gibt es um 18.30 ein Testspiel gegen den TV Jahn Hiesfeld. Daumen drücken. Es war eine packende Fußballbundesligasaison 2009/10 mit vielen Hochs und Tiefs. Auf ein neues am 20.08.2010. !!!!

9.5.10 09:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen